14. März 2023
Wir suchen eine(n) Mitarbeiter(in) für Buchhaltung
Wir legen oberste Priorität auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Klienten unter dem Motto: „Beratung mit Herz und Verstand“!
Darum wachsen wir ständig und brauchen Unterstützung. Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine(n)
Mitarbeiter(in) für Buchhaltung (Vollzeit)
Ihre Voraussetzungen:
- kaufmännische Ausbildung, HAK-Absolvent/in, HLW-Absolvent/in mit 2-3 Jahren Berufserfahrung
- Interesse an laufender Aus- und Weiterbildung
- Zuverlässigkeit, genaues und selbstständiges Arbeiten
- sehr gute EDV Kenntnisse
- Interesse an der Umsetzung digitaler Prozesse
Besonders wichtig sind uns Professionalität, ein freundliches Wesen, Flexibilität und Diskretion; BMD Kenntnisse von Vorteil!
Ihr Aufgabengebiet:
- persönliche Betreuung von Klienten
- Erstellung der Buchhaltung bis zur Rohbilanz
- AnsprechpartnerIn für Ämter und Behörden
- administrative und organisatorische Aufgaben
Wir bieten:
- ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- gezielte Unterstützung Ihrer spezifischen Aus- und Weiterbildung
- ein modernes Arbeitsumfeld in einem engagierten und kollegialen Team
- flexible Arbeitszeiten mit Option zum Homeoffice
Das Jahresbruttogehalt im 4. Berufsjahr/BG III beträgt für eine Vollzeitbeschäftigung € 32.480,00.
Abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung möglich.
Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto senden Sie bitte per E-Mail an Frau Alexandra Sax: ta.relfeits-renierhcs-ace@xas.a