ECA-Schreiner und Stiefler Steuerberatungsgruppe

Steuerberater und Wirtschaftstreuhand Krems an der Donau

 

 

Anläßlich unseres 10-jährigen Bestehens im neuen, gemeinsamen Büro in der Wiener Straße 74  konnte er sich über unsere Aktivitäten und Ziele informieren.

In diesen 10 Jahren konnten mehrere Synergien zu Gunsten der Klienten genutzt werden.

Wir informierten ihn, dass wir neben den klassischen Aufgaben einer Steuerberatungskanzlei auch noch viele spezielle Leistungen anbieten:

  • EU-weite Unternehmensgründungen und Gründungen von Niederlassungen (selbstverständlich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere in den neuen Beitrittsstaaten Slowakei, Ungarn, Rumänien und Zypern); umfassende Beratung von österreichischen Tochterunternehmen ausländischer Unternehmen;
  • Begleitung bei Reorganisationsmaßnahmen von Unternehmen und außergerichtlichen und gerichtlichen Sanierungsbemühungen;
  • Mediation bei Konflikten und Kommunikationsproblemen innerhalb von Unternehmen (Führungsebene und Mitarbeiter)
  • Generationenfolge in Familienbetrieben
  • Beratung und Verteidigung in Finanzstrafsachen und gegenüber der neu eingerichteten Finanzpolizei.

Mit allen unseren Leistungen folgen wir unserem Motto:

"Erfolg lässt sich steuern"

Ergänzt wird dieses Motto durch unseren Anspruch "Beratung mit Herz und Verstand".

Natürlich wurden ihm auch die Anliegen und Wünsche unserer Klienten näher gebracht und er versprach im Rahmen des Möglichen, Abhilfe zu schaffen und Änderungen herbeizuführen.