ECA-Schreiner und Stiefler Steuerberatungsgruppe

Steuerberater und Wirtschaftstreuhand Krems an der Donau

Erfolgsfest

Obwohl Anfangs das Wetter nicht mitspielte und wir beim Beginn mit einem ordentlicher Regenguss begrüßt wurden, verbrachten wir einen wunderschönen Nachmittag bzw. Abend.

 


Unsere erste "Station" begann mit einer Führung durch das Schloss Grafenegg, wo wir interessante Einblicke in die über 700 jährige Geschichte von Grafenegg erfahren konnten.

Anschließend genossen wir die Weine in der "Vinothegg" des Schlosses, die uns fachgerecht vom Winzer Andreas Mauß aus Sittendorf präsentiert wurden.
Danach fuhren wir zum Weingut Heiss in  Engabrunn, wo wir mit einer ordentlichen Jause und guten Weinen gestärkt wurden.
Auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz, denn das Vocalensemble Kreuz & Quer überraschte uns mit bekannten Melodien und lustigen Texten, schwungvoll dargebracht und wirklich sehens- und hörenswert.